18.10.17 News shareribs-Happen IT
NetCents: Die nächste Killer-App im Bereich Blockchain Technology
(shareribs.com) Sehr geehrte Leser,
in der vergangenen Woche wurde James Disney, Global Head of Software Investment Banking der Schweizer Großbank Credit Suisse, in der Show "Fast Money" (Schnelles Geld) vom Fernsehsender CNBC zum Thema Blockchain Technology interviewt.
Im Internetzeitalter sei die E-Mail die erste Killer-App gewesen. Viele weitere Killer-Apps seien darauf gefolgt. Bitcoin wäre die erste Killer-App im Bereich Blockchain Technology. Hier würden noch weitere großartige Innovationen in der Zukunft kommen. "The sky is the limit", meinte der Bankexperte. Man sei immer noch ganz am Anfang dieser Entwicklung.
Im folgenden Video führt er ein äußerst interessantes Beispiel an. Normalerweise dauert es 20-30 Tage um eine kreditfinanzierte Private Equity-Transaktion abzuschließen. In einem Experiment mit Blockchain Technology konnte solch eine Transaktion binnen Minuten(!) abgewickelt werden.
Wenn man auf das Transaktionsvolumen blickt, das allein diese Schweizer Bank im Zuge solcher Deals abwickelt, reden wir hier von Hunderten von Milliarden Dollar. Dank Blockchain Technology wird eingesetztes Kapital schneller wieder verfügbar und kann zügig für andere Zwecke genutzt werden. Die Auswirkungen auf Umsatz und Ertrag wären gigantisch.
Quelle: www.cnbc.com/video/2017/10/10/the-man-leading-credit-suisses-blockchain-ambitions-talks-wall-streets-crytpo-craze.html
Im FinTech-Sektor hatten unsere Leser die Möglichkeit mit unserer Empfehlung Mogo Finance Technology hohe Gewinne einzufahren. Nun haben wir für Sie ein Unternehmen identifiziert, welches die nächste Killer-App im Bereich Blockchain Technology werden könnte. Es handelt sich um NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK). Mit einem Börsenwert von 14,9 Mio. CAD und einer sehr engen Aktionärsstruktur hat die NetCents-Aktie explosives Kurspotenzial á la Bitcoin Group oder The Naga Group!
NetCents ist eine Plattform für Online-Zahlungsabwicklungen der neuen Generation, die Kunden und Händlern Online-Serviceleistungen für die Abwicklung von elektronischen Zahlungen anbietet. Das Unternehmen nutzt dabei innovative Blockchain-Technologie und bietet damit einfach anzuwendende, sichere und unbedenkliche Lösungen für die Zahlungsabwicklung mit Fiat-Währungen sowie digitalen Währungen.
Quelle: www.net-cents.com
NetCents Technology wurde in das automatisierte Clearingsystem ("Automated Clearing House") integriert und beim FINTRAC als ein Geldservice-Geschäft registriert, wodurch die Sicherheit und der Datenschutz der NetCents-Kunden gewährleistet ist.
Dank einer auf künstlicher Intelligenz und auf Blockchain & Cryptocurrency Technology basierenden Software spielt NetCents bei eWallets, Zahlungsverarbeitung (Payment Processing), Währungsumtausch (Currency Exchange) sowie Zahlungsverkehr in einer eigenen Liga und ist der Konkurrenz weit voraus.
Quelle: www.net-cents.com
Die NetCents-Software prüft nämlich bereits im Vorfeld angefragte Transaktionen, bevor sie vom Händler final abgewickelt werden. Bei jeder Transaktion checken selbst entwickelte Algorithmen die IP und die Nutzeridentität auf Basis von 145 Datenquellen (u.a. Interpol und FBI). Dadurch können 99,9 Prozent der Rückbuchungen vermieden werden. Dies ist bisher ein milliardenschweres Problem.
Für Händler sind Rückbuchungen vergleichbar mit der schwarzen Pest. Angaben aus The Nelson Report zufolge, haben Online-Händler allein im vergangenen Jahr 7 Mrd. USD aufgrund von Rückbuchungen verloren. Bis zum Jahr 2020 soll diese Summe auf 31 Mrd. USD ansteigen. Rückbuchungen sind auch der Hauptgrund, weswegen bestimmte Händler als Kunde mit hohem Risiko eingestuft werden.
Dank NetCents könnte dieses Riesenproblem für Händler bald Geschichte sein! Betrugsfälle werden durch die NetCents-Software quasi eliminiert. Dank der gesunkenen Risiken fallen auch die Kosten für die Händler im Hinblick auf die Zahlungsabwicklung. NetCents konzentriert sich insbesondere auf Händler mit hohem Risiko, weil man hier höhere Margen erzielen kann.
Diese Händler repräsentieren eine milliardenschwere Möglichkeit für NetCents. Ein durchschnittlicher Händler dieser "high-risk"-Kategorie wickelt mehr als 20 Mio. Dollar Umsatz pro Jahr ab. Für NetCents würde das 750.000 Dollar pro Jahr an Abwicklungsgebühren bedeuten. 750.000 Dollar pro "high-risk"-Kunde pro Jahr wohlgemerkt!
Das folgende Video erklärt sehr einleuchtend, welche Vorteile die NetCents-Software Händlern bietet:
Quelle: www.youtube.com/watch?v=Zs19loAqNKo
Die NetCents-Lösung ist für diese Händler quasi ein Gottesgeschenk, da sie bisher weitaus höhere Gebühren für die Zahlungsabwicklung berappen müssen. Aufgrund dessen dauert es im Schnitt weniger als zwei Monate vom ersten Kontakt bis zum Zeitpunkt, wo die NetCents-Software beim Händler eingesetzt wird.
Die Plug&Play-Software von NetCents lässt sich sehr einfach in Online-Shops implementieren und ist mittlerweile in 194 Ländern verfügbar. Innerhalb der nächsten 12 Monate will NetCents 10-15 dieser "high-risk"-Händler als Kunden gewinnen, was eine Umsatzexplosion auf über 10 Mio. Dollar zur Folge haben dürfte!
Am 8. September 2017 berichtete NetCents, dass man auf Basis der vorhandenen Kunden ein konservativ kalkuliertes Abwicklungsvolumen von rund 4,25 Mio. CAD pro Jahr erwartet. Die Neukunden-Pipeline ist voll!
Quelle: www.net-cents.com
95,89 Prozent des Bitcoin-Marktes werden von nur 3,47 Prozent aller Adressen gehalten. Man kann also nicht davon sprechen, dass Bitcoin breit gestreut ist. Eine dezentrale Währung sollte allerdings anders sein.
Daher wird NetCents Ende Oktober 2017 seine eigene digitale Währung auf den Markt bringen. Der Handel erfolgt auf einer eigenen Plattform, die wiederum auf der Blockchain Technology von NetCents basiert.
Der durch einen Treasury Reserve Account besicherte NetCents-Coin setzt auf der bestehenden Infrastruktur auf und wurde so strukturiert, Preisspekulationen vorzubeugen. Der NetCents-Coin soll breit gestreut werden, im Umlauf und gut handelbar sein. Sicherheit wird groß geschrieben. Beim NetCents-Coin wurden Fälschungsprävention und Erkennung von Betrugsrisiken durch Nutzung von Algorithmen der nächsten Generation implementiert.
Quelle: www.net-cents.com
Eine unabhängige gemeinnützige Organisation (NCCO) wird die Verwaltung und Ausgabe der NetCents-Coins übernehmen. 100 Prozent der Erlöse aus dem Verkauf der NetCents-Coins wandern in den Treasury Reserve Account, der wiederum vom NCCO gemanaged wird. Der Aufbau des Treasury Reserve Accounts ist der Schlüssel zur breiten Akzeptanz und dem langfristigen Erfolg des NetCents-Coins.
Auch die Börse (NC Exchange), an der die NetCents-Coins anfänglich gehandelt werden sollen, wird von NetCents unabhängig sein.
Quelle: www.net-cents.com
Am Ende des Tages soll diese neue Währung ein sehr effizientes Mittel werden, um die traditionellen Transaktionskosten zu senken.
Alle weiteren Details finden Sie im White Paper zum NetCents-Coin:
www.net-cents.com/download-whitepaper
Wer sich noch intensiver mit dem Thema Blockchain beschäftigen möchte, dem empfehlen wir die Lektüre des folgenden Artikels von den Kollegen der Computerwoche: www.computerwoche.de/a/blockchain-was-ist-das,
3227284
FAZIT: Unter Berücksichtigung von rund 33,9 Mio. ausstehenden Aktien liegt der Börsenwert von NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK) bei 14,9 Mio. CAD. Die Aktionärsstruktur ist exzellent. Das NetCents-Management kontrolliert rund 41 Prozent aller Aktien.
Die weltweite Markteinführung der eigenen digitalen Währung in rund zwei Wochen sehen wir als starken Katalysator für den Aktienkurs. Ziel der Einführung des NetCents-Coins ist eine signifikante Steigerung des Transaktionsvolumen sowie des Transaktionsumsatzes. Der NetCents-Coin wird eine neue Bezahlmöglichkeit bei den Händlern des NetCents-Netzwerkes und soll Zahlungen mit Bitcoin sowie Ether sukzessive verdrängen.
Zusammengefasst kann man mit Fug und Recht sagen, dass Blockchain Technology revolutionäres Potenzial für den Finanzsektor besitzt. Wer sich jetzt bei den kommenden Marktführern positioniert, könnte sich in den kommenden Jahren und Jahrzehnten wie ein Apple- oder Microsoft-Aktionär der ersten Stunde fühlen. Mit Blick auf den sehr niedrigen Börsenwert und die sehr enge Aktionärsstruktur hat die NetCents-Aktie explosives Kurspotenzial á la Bitcoin Group oder The Naga Group!
Innerhalb der nächsten 6-12 Monate sehen wir bei NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK) ein erstes Kursziel von 1,30 CAD, was rund einer Verdreifachung entsprechen würde. Wir rechnen in den kommenden Wochen und Monaten mit einem starken Newsflow.
Die Aktie von NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK) kann spesengünstig in Frankfurt, Stuttgart und auf Tradegate oder direkt in Kanada gehandelt werden. Bitte limitieren Sie Ihre Kaufaufträge.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre PROFITEER-Redaktion
Bildquellen: www.net-cents.com,
www.cnbc.com/video/2017/10/10/the-man-leading-credit-suisses-blockchain-ambitions-talks-wall-streets-crytpo-craze.html,
www.youtube.com/watch?v=Zs19loAqNKo
Denken Sie daran, auch unsere Website (www.beprofiteer.com) zu besuchen, um dort regelmäßig brandaktuelle Updates, News und Gerüchte außerhalb der regulären Ausgaben des PROFITEERs zu erhalten.
Hinweis:
Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.
Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.
PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung von NetCents Technology Inc. interessiert ist.
Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der besprochenen Unternehmen und hat kurzfristig die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung führen kann.
Die in dieser Publikationen von PROFITEER/shareribs.com angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.
Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis.
in der vergangenen Woche wurde James Disney, Global Head of Software Investment Banking der Schweizer Großbank Credit Suisse, in der Show "Fast Money" (Schnelles Geld) vom Fernsehsender CNBC zum Thema Blockchain Technology interviewt.
Im Internetzeitalter sei die E-Mail die erste Killer-App gewesen. Viele weitere Killer-Apps seien darauf gefolgt. Bitcoin wäre die erste Killer-App im Bereich Blockchain Technology. Hier würden noch weitere großartige Innovationen in der Zukunft kommen. "The sky is the limit", meinte der Bankexperte. Man sei immer noch ganz am Anfang dieser Entwicklung.
Im folgenden Video führt er ein äußerst interessantes Beispiel an. Normalerweise dauert es 20-30 Tage um eine kreditfinanzierte Private Equity-Transaktion abzuschließen. In einem Experiment mit Blockchain Technology konnte solch eine Transaktion binnen Minuten(!) abgewickelt werden.
Wenn man auf das Transaktionsvolumen blickt, das allein diese Schweizer Bank im Zuge solcher Deals abwickelt, reden wir hier von Hunderten von Milliarden Dollar. Dank Blockchain Technology wird eingesetztes Kapital schneller wieder verfügbar und kann zügig für andere Zwecke genutzt werden. Die Auswirkungen auf Umsatz und Ertrag wären gigantisch.
Quelle: www.cnbc.com/video/2017/10/10/the-man-leading-credit-suisses-blockchain-ambitions-talks-wall-streets-crytpo-craze.html
Im FinTech-Sektor hatten unsere Leser die Möglichkeit mit unserer Empfehlung Mogo Finance Technology hohe Gewinne einzufahren. Nun haben wir für Sie ein Unternehmen identifiziert, welches die nächste Killer-App im Bereich Blockchain Technology werden könnte. Es handelt sich um NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK). Mit einem Börsenwert von 14,9 Mio. CAD und einer sehr engen Aktionärsstruktur hat die NetCents-Aktie explosives Kurspotenzial á la Bitcoin Group oder The Naga Group!
NetCents ist eine Plattform für Online-Zahlungsabwicklungen der neuen Generation, die Kunden und Händlern Online-Serviceleistungen für die Abwicklung von elektronischen Zahlungen anbietet. Das Unternehmen nutzt dabei innovative Blockchain-Technologie und bietet damit einfach anzuwendende, sichere und unbedenkliche Lösungen für die Zahlungsabwicklung mit Fiat-Währungen sowie digitalen Währungen.
Quelle: www.net-cents.com
NetCents Technology wurde in das automatisierte Clearingsystem ("Automated Clearing House") integriert und beim FINTRAC als ein Geldservice-Geschäft registriert, wodurch die Sicherheit und der Datenschutz der NetCents-Kunden gewährleistet ist.
Dank einer auf künstlicher Intelligenz und auf Blockchain & Cryptocurrency Technology basierenden Software spielt NetCents bei eWallets, Zahlungsverarbeitung (Payment Processing), Währungsumtausch (Currency Exchange) sowie Zahlungsverkehr in einer eigenen Liga und ist der Konkurrenz weit voraus.
Quelle: www.net-cents.com
Die NetCents-Software prüft nämlich bereits im Vorfeld angefragte Transaktionen, bevor sie vom Händler final abgewickelt werden. Bei jeder Transaktion checken selbst entwickelte Algorithmen die IP und die Nutzeridentität auf Basis von 145 Datenquellen (u.a. Interpol und FBI). Dadurch können 99,9 Prozent der Rückbuchungen vermieden werden. Dies ist bisher ein milliardenschweres Problem.
Für Händler sind Rückbuchungen vergleichbar mit der schwarzen Pest. Angaben aus The Nelson Report zufolge, haben Online-Händler allein im vergangenen Jahr 7 Mrd. USD aufgrund von Rückbuchungen verloren. Bis zum Jahr 2020 soll diese Summe auf 31 Mrd. USD ansteigen. Rückbuchungen sind auch der Hauptgrund, weswegen bestimmte Händler als Kunde mit hohem Risiko eingestuft werden.
Dank NetCents könnte dieses Riesenproblem für Händler bald Geschichte sein! Betrugsfälle werden durch die NetCents-Software quasi eliminiert. Dank der gesunkenen Risiken fallen auch die Kosten für die Händler im Hinblick auf die Zahlungsabwicklung. NetCents konzentriert sich insbesondere auf Händler mit hohem Risiko, weil man hier höhere Margen erzielen kann.
Diese Händler repräsentieren eine milliardenschwere Möglichkeit für NetCents. Ein durchschnittlicher Händler dieser "high-risk"-Kategorie wickelt mehr als 20 Mio. Dollar Umsatz pro Jahr ab. Für NetCents würde das 750.000 Dollar pro Jahr an Abwicklungsgebühren bedeuten. 750.000 Dollar pro "high-risk"-Kunde pro Jahr wohlgemerkt!
Das folgende Video erklärt sehr einleuchtend, welche Vorteile die NetCents-Software Händlern bietet:
Quelle: www.youtube.com/watch?v=Zs19loAqNKo
Die NetCents-Lösung ist für diese Händler quasi ein Gottesgeschenk, da sie bisher weitaus höhere Gebühren für die Zahlungsabwicklung berappen müssen. Aufgrund dessen dauert es im Schnitt weniger als zwei Monate vom ersten Kontakt bis zum Zeitpunkt, wo die NetCents-Software beim Händler eingesetzt wird.
Die Plug&Play-Software von NetCents lässt sich sehr einfach in Online-Shops implementieren und ist mittlerweile in 194 Ländern verfügbar. Innerhalb der nächsten 12 Monate will NetCents 10-15 dieser "high-risk"-Händler als Kunden gewinnen, was eine Umsatzexplosion auf über 10 Mio. Dollar zur Folge haben dürfte!
Am 8. September 2017 berichtete NetCents, dass man auf Basis der vorhandenen Kunden ein konservativ kalkuliertes Abwicklungsvolumen von rund 4,25 Mio. CAD pro Jahr erwartet. Die Neukunden-Pipeline ist voll!
Quelle: www.net-cents.com
95,89 Prozent des Bitcoin-Marktes werden von nur 3,47 Prozent aller Adressen gehalten. Man kann also nicht davon sprechen, dass Bitcoin breit gestreut ist. Eine dezentrale Währung sollte allerdings anders sein.
Daher wird NetCents Ende Oktober 2017 seine eigene digitale Währung auf den Markt bringen. Der Handel erfolgt auf einer eigenen Plattform, die wiederum auf der Blockchain Technology von NetCents basiert.
Der durch einen Treasury Reserve Account besicherte NetCents-Coin setzt auf der bestehenden Infrastruktur auf und wurde so strukturiert, Preisspekulationen vorzubeugen. Der NetCents-Coin soll breit gestreut werden, im Umlauf und gut handelbar sein. Sicherheit wird groß geschrieben. Beim NetCents-Coin wurden Fälschungsprävention und Erkennung von Betrugsrisiken durch Nutzung von Algorithmen der nächsten Generation implementiert.
Quelle: www.net-cents.com
Eine unabhängige gemeinnützige Organisation (NCCO) wird die Verwaltung und Ausgabe der NetCents-Coins übernehmen. 100 Prozent der Erlöse aus dem Verkauf der NetCents-Coins wandern in den Treasury Reserve Account, der wiederum vom NCCO gemanaged wird. Der Aufbau des Treasury Reserve Accounts ist der Schlüssel zur breiten Akzeptanz und dem langfristigen Erfolg des NetCents-Coins.
Auch die Börse (NC Exchange), an der die NetCents-Coins anfänglich gehandelt werden sollen, wird von NetCents unabhängig sein.
Quelle: www.net-cents.com
Am Ende des Tages soll diese neue Währung ein sehr effizientes Mittel werden, um die traditionellen Transaktionskosten zu senken.
Alle weiteren Details finden Sie im White Paper zum NetCents-Coin:
www.net-cents.com/download-whitepaper
Wer sich noch intensiver mit dem Thema Blockchain beschäftigen möchte, dem empfehlen wir die Lektüre des folgenden Artikels von den Kollegen der Computerwoche: www.computerwoche.de/a/blockchain-was-ist-das,
3227284
FAZIT: Unter Berücksichtigung von rund 33,9 Mio. ausstehenden Aktien liegt der Börsenwert von NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK) bei 14,9 Mio. CAD. Die Aktionärsstruktur ist exzellent. Das NetCents-Management kontrolliert rund 41 Prozent aller Aktien.
Die weltweite Markteinführung der eigenen digitalen Währung in rund zwei Wochen sehen wir als starken Katalysator für den Aktienkurs. Ziel der Einführung des NetCents-Coins ist eine signifikante Steigerung des Transaktionsvolumen sowie des Transaktionsumsatzes. Der NetCents-Coin wird eine neue Bezahlmöglichkeit bei den Händlern des NetCents-Netzwerkes und soll Zahlungen mit Bitcoin sowie Ether sukzessive verdrängen.
Zusammengefasst kann man mit Fug und Recht sagen, dass Blockchain Technology revolutionäres Potenzial für den Finanzsektor besitzt. Wer sich jetzt bei den kommenden Marktführern positioniert, könnte sich in den kommenden Jahren und Jahrzehnten wie ein Apple- oder Microsoft-Aktionär der ersten Stunde fühlen. Mit Blick auf den sehr niedrigen Börsenwert und die sehr enge Aktionärsstruktur hat die NetCents-Aktie explosives Kurspotenzial á la Bitcoin Group oder The Naga Group!
Innerhalb der nächsten 6-12 Monate sehen wir bei NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK) ein erstes Kursziel von 1,30 CAD, was rund einer Verdreifachung entsprechen würde. Wir rechnen in den kommenden Wochen und Monaten mit einem starken Newsflow.
Die Aktie von NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK) kann spesengünstig in Frankfurt, Stuttgart und auf Tradegate oder direkt in Kanada gehandelt werden. Bitte limitieren Sie Ihre Kaufaufträge.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre PROFITEER-Redaktion
Bildquellen: www.net-cents.com,
www.cnbc.com/video/2017/10/10/the-man-leading-credit-suisses-blockchain-ambitions-talks-wall-streets-crytpo-craze.html,
www.youtube.com/watch?v=Zs19loAqNKo
Denken Sie daran, auch unsere Website (www.beprofiteer.com) zu besuchen, um dort regelmäßig brandaktuelle Updates, News und Gerüchte außerhalb der regulären Ausgaben des PROFITEERs zu erhalten.
Hinweis:
Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.
Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.
PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung von NetCents Technology Inc. interessiert ist.
Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien der besprochenen Unternehmen und hat kurzfristig die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung führen kann.
Die in dieser Publikationen von PROFITEER/shareribs.com angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.
Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis.
Quelle: shareribs.com, Autor:
Verwandte Beiträge
- 14.05.19 - Crypto Report: Bitcoin steigt auf 8.000 USD - Neuer Sicherer Hafen?
- 10.05.19 - Crypto Report: Bitcoin weitet Erholung über 6.300 USD aus, Facebook nimmt Krypto-Werbung wieder lockerer
- 08.05.19 - Crypto Report: Blockchain hat hohe Priorität für Unternehmen - Deloitte
- 06.05.19 - Crypto Report: Fidelity Investments will Krypto-Trading, Facebook arbeitet an eigenem Coin
- 02.05.19 - Crypto Report: Goldman Sachs bei Kryptos weiter auf der Bremse
- 30.04.19 - Crypto Report: Blockchain in der Lieferkette - FedEx will Standardisierung
- 26.04.19 - Crypto Report: IWF und Weltbank starten eigenen Coin um zu lernen
- 24.04.19 - Crypto Report: Bitcoin auf neuem Jahreshoch, Samsung arbeitet an eigenem Blockchain-Netzwerk
- 18.04.19 - Crypto Report: Wirecard und Telegram Open Network planen Kooperation
- 16.04.19 - Crypto Report: Blockchain ist Priorität für Frankreichs Regierung