15.05.14 Analyse shareribs-Happen IT
Newnote Financial: Die Jahrhundertchance im Boom-Sektor Digitalgeld
(shareribs.com) Sehr geehrte Leser,
mit Blick auf unsere Empfehlungen haben wir derzeit ein glückliches Händchen. Die am 7.5.2014 empfohlene Aktie von QSolar Ltd. (WKN: A1JJ65) liegt bei Redaktionsschluss bereits rund 45 Prozent im Plus.
Zu Wochenbeginn meldete das Unternehmen ein Update im Hinblick auf den TÜV-SÜD- und TÜV-SÜD-UL-Zertifizierungsprozess für seine QSS 250W-Solarmodule.
Wie von uns erwartet, geht das Unternehmen davon aus, dass die Ergebnisse bis Ende Juni 2014 vorliegen werden. Alles läuft nach Plan. Die vollständige Pressemitteilung von QSolar (vom 13.05.2014) finden Sie unter dem folgenden Link: www.irw-press.com/news_20811.html.
Unsere Bitcoin-Aktie Newnote Financial Corp. (WKN: A1111P) kann die gute Performance von QSolar noch toppen. In der Spitze stieg die Newnote-Aktie bereits kurz über die Marke von 0,40 Euro, was einem Kursgewinn von mehr als 80 Prozent innerhalb von weniger als einem Monat entspricht. Das ist aber nur ein kleiner Vorgeschmack im Hinblick auf die zu erwartende Performance in den kommenden Wochen und Monaten.
Starinvestor Richard Branson (Virgin Group) setzt auf Bitcoin
Am Dienstag gab es einen wahren Paukenschlag im Bitcoin-Sektor. Die Firma Bitpay (www.bitpay.com) sammelte im Rahmen einer Finanzierungsrunde 30 Mio. USD ein. Damit wurde das Start-Up-Unternehmen mit 160 Mio. USD bewertet (Quelle: online.wsj.com/news/articles/SB10001424052702303851804579558383014468104).
Dies ist das größte Venture Capital Investment, das die Bitcoin-Branche bisher gesehen hat. Und es wird noch besser. Starinvestoren, wie Richard Branson (Virgin Group) und AME Cloud Ventures (Jerry Yang, Mitgründer von Yahoo), haben in dieser Runde in Bitpay investiert. Diese Transaktion zeigt ganz klar, dass erfolgreiche Investoren darauf setzen, dass Bitcoin in Zukunft weiter an Akzeptanz gewinnt. Die Investmentprofis sind nicht über die Fluktuation des Bitcoin-Kurses besorgt, sondern gehen davon aus, dass sich Bitcoin als Zahlungsmethode im Internet durchsetzen wird.
Nur China sorgt noch etwas für Unruhe im Bitcoin-Markt. Die Medien dürfen im Land des Lächelns nicht über Bitcoin berichten und Banken dürfen nicht an Bitcoin-Aktivitäten teilnehmen. Kurioserweise fand in der vergangenen Woche eine gut besuchte Bitcoin-Konferenz in China statt! Eins ist klar: die chinesische Regierung unterstützt nichts, was sie nicht kontrollieren kann. Zudem halten sich hartnäckige Gerüchte, dass einige chinesische Offizielle die Medien genutzt haben sollen, um Bitcoin schlecht zu machen und dann angefangen haben, substanzielle Bitcoin-Positionen am Markt zu kaufen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Alles in allem dürfte der Einfluss von China auf den Bitcoin-Kurs immer mehr nachlassen, da sowieso nur 7 Prozent des Bitcoin-Handelsvolumens aus China stammen. "Der Bitcoin wird erfolgreich sein, egal was in China geschieht", äußerte sich kürzlich Gil Luria, Managing Director bei Wedbush Securities. Walter Timmermann, charttechnischer Analyst bei United-ICAP, geht davon aus, dass der Abwärtstrend beim Bitcoin langsam durchbrochen werden sollte und der Bitcoin wieder beginnen dürfte, sich nach oben zu orientieren.
Den vollständigen Artikel mit dem Titel "Deutet sinkendes Bitcoin Volumen auf einen bevorstehenden Bull Run hin?" finden Sie unter dem folgenden Link: www.btc-echo.de/deutet-das-sinkende-bitcoin-volumen-auf-einen-bull-run-hin_05121
Quelle: vimeo.com/94231689
Aber kommen wir zurück zu unserer Topempfehlung Newnote Financial Corp. (WKN: A1111P). In dieser Woche hat Newnote Financial seinen Cloud-Hashing Service Newnote Miners gestartet, der nun kontinuierlich Cash in die Kasse spülen dürfte. Hier ist die übersetzte Pressemitteilung:
"Umsatzstarker Cloud-Hashing-Service von Newnote Financial Corp. nun auch live verfügbar
13. Mai 2014 - Vancouver, British Columbia - Newnote Financial Corp. (das "Unternehmen") (CSE: NEU; FWB: 1W4) gibt bekannt, dass sein Cloud-Hashing-Service "Newnote Miners" nun auch live verfügbar ist und Bitcoin, Litecoin sowie Dogecoin als Bezahlung für die Hashing-Leistung akzeptiert.
Mittels "Cloud Hashing" können sich User am Bitcoin-Mining ohne den Ankauf und ohne die Wartung teurer Hardware beteiligen. Das Geschäft mit dem "Cloud Hashing" steckt noch in der Anfangsphase, hat sich weltweit aber bereits zu einem Millionen-Dollar-Markt entwickelt. Branchenexperten gehen davon aus, dass es durch den erwarteten Wertzuwachs der Bitcoin-Preise zu einem Cloud-Hashing-Boom kommen dürfte und das Interesse von Privatpersonen sowie Unternehmen am Bitcoin-Mining stark ansteigen sollte.
President und CEO Paul Dickson dazu: "Wir haben 'Newnote Miners' gerade erst öffentlich zugänglich gemacht und akzeptieren derzeit Bitcoin, Litecoin und Dogecoin als Zahlungsmöglichkeiten für Verträge. Unsere Tarife sind mehr als wettbewerbsfähig und wir gehen davon aus, dass die Kryptowährungs-Community mit unseren Angeboten zufrieden sein wird. Unser Preismodell ist so konzipiert, dass es die Profitabilität für den Abonnenten zum Zeitpunkt des Kaufs sicherstellt."
Die Cloud-Hashing-Software von Newnote Miners ist so konzipiert, dass sie dem Abonnenten Bitcoins auf Basis der erworbenen Hashing-Leistung zuteilt. Nutzer können Verträge für einen Tag oder 24 Monte abschließen und zwischen einem Gigahash und mehreren Terahashes wählen. Dafür benötigen sie weder Hardware noch technisches Know-how. Privatpersonen, die sich für den Cloud-Hashing-Service interessieren, finden genauere Details auf der Newnote Miners-Website: www.newnoteminers.com.
..."
Quelle: www.irw-press.com/news_20815.html
Es würde uns nicht überraschen, wenn die vorhandene Kapazität schnell ausgebucht ist. Die Bezahlung der Pakete erfolgt generell per Vorkasse und sollte einen schönen Cashflow für Newnote Financial generieren, der zum Großteil reinvestiert werden soll.
Unserer Meinung nach könnte das Unternehmen aber auch einen anderen Weg parallel beschreiten und seine Cloud Hashing-Software als White Label-Lösung vermarkten. Dies könnte einen substanziellen Cashflow in die Kasse spülen, ohne dass Newnote in neue Hardware investieren müsste.
Die eigene Bitcoin-Börse von Newnote Financial namens PureTrade (www.puretrade.ca) dürfte in Kürze ihre Betaphase abschließen und im Anschluss daran live gehen. Abgesehen von Bitcoin wird PureTrade auch den Handel mit anderen Kryptowährungen im Tausch gegen Fiat-Geld (z.B. CAD, USD und Euro) sowie mit Währungspaaren wie Bitcoin-Litecoin ermöglichen.
Unternehmensangaben zufolge laufen aktuell Initiativen zur Lizenzierung der eigenen Technologie als White-Label-Lösung an Anbieter aus anderen Ländern, die eine Kryptowährungsbörse betreiben wollen. Newnote wird nach dem offiziellen Start von Puretrade eine Ausschreibung veröffentlichen und befindet sich bereits in Gesprächen mit Vertretern von afrikanischen sowie asiatischen Ländern.
FAZIT: Stellen Sie sich folgende Fragen: Müssen Überweisungen nach Übersee mehrere Tage dauern? Müssen Banken dafür hohe Gebühren einstreichen? Ist die Bitcoin-Welle noch aufzuhalten? Wir denken, dass Bitcoin und damit auch Newnote Financial Corp. (WKN: A1111P) eine große Zukunft vor sich haben.
Newnote Financial hat eine integrierte Plattform - quasi ein kleines Ökosystem von benutzerfreundlichen Bitcoin-Dienstleistungen - entwickelt und erschließt sich damit eine ganze Reihe von Einnahmequellen - unabhängig von der Volatilität des Bitcoin-Kurses.
Es gibt einige nicht-börsennotierte Unternehmen in Kanada, die entweder eine Bitcoin-Börse (CAVirtex) oder Bitcoin-Geldautomaten (Quadriga CX) betreiben. Newnote Financial ist aber der weltweit erste Full-Service-Provider für den Bitcoin-Sektor und dürfte in den kommenden Wochen und Monaten für internationale Schlagzeilen sorgen.
Unter Berücksichtigung von rund 19,8 Mio. ausstehenden Aktien liegt der Börsenwert von Newnote Financial Corp. (WKN: A1111P) gerade einmal bei rund 9,5 Mio. CAD. Mit Blick auf die prallgefüllte Produktpipeline mit einem enormen Umsatzpotenzial ist das viel zu wenig.
Wir sehen das erste Kursziel für die Newnote-Aktie auf Sicht von 3-6 Monaten bei 1,40 Euro. In den kommenden Wochen erwarten wir einen starken Newsflow, da in Kürze eine Reihe von neuen Produkten auf den Markt gebracht werden sollen. Die Newnote-Aktie kann in Frankfurt und in Berlin gehandelt werden. Bitte limitieren Sie stets Ihre Kaufaufträge.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre PROFITEER-Redaktion
Bildquellen: www.newnotefinancial.com, vimeo.com/94231689
Denken Sie daran, auch unsere Website (www.beprofiteer.com) zu besuchen, um dort regelmäßig brandaktuelle Updates, News und Gerüchte außerhalb der regulären Ausgaben des PROFITEERs zu erhalten.
Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland):
Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Anteile am Wertpapier QSolar Ltd., welches im Rahmen dieser Publikation besprochen wird. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.
PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Die in dieser Publikationen von PROFITEER/shareribs.com angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.
mit Blick auf unsere Empfehlungen haben wir derzeit ein glückliches Händchen. Die am 7.5.2014 empfohlene Aktie von QSolar Ltd. (WKN: A1JJ65) liegt bei Redaktionsschluss bereits rund 45 Prozent im Plus.
Zu Wochenbeginn meldete das Unternehmen ein Update im Hinblick auf den TÜV-SÜD- und TÜV-SÜD-UL-Zertifizierungsprozess für seine QSS 250W-Solarmodule.
Wie von uns erwartet, geht das Unternehmen davon aus, dass die Ergebnisse bis Ende Juni 2014 vorliegen werden. Alles läuft nach Plan. Die vollständige Pressemitteilung von QSolar (vom 13.05.2014) finden Sie unter dem folgenden Link: www.irw-press.com/news_20811.html.
Unsere Bitcoin-Aktie Newnote Financial Corp. (WKN: A1111P) kann die gute Performance von QSolar noch toppen. In der Spitze stieg die Newnote-Aktie bereits kurz über die Marke von 0,40 Euro, was einem Kursgewinn von mehr als 80 Prozent innerhalb von weniger als einem Monat entspricht. Das ist aber nur ein kleiner Vorgeschmack im Hinblick auf die zu erwartende Performance in den kommenden Wochen und Monaten.
Starinvestor Richard Branson (Virgin Group) setzt auf Bitcoin
Am Dienstag gab es einen wahren Paukenschlag im Bitcoin-Sektor. Die Firma Bitpay (www.bitpay.com) sammelte im Rahmen einer Finanzierungsrunde 30 Mio. USD ein. Damit wurde das Start-Up-Unternehmen mit 160 Mio. USD bewertet (Quelle: online.wsj.com/news/articles/SB10001424052702303851804579558383014468104).
Dies ist das größte Venture Capital Investment, das die Bitcoin-Branche bisher gesehen hat. Und es wird noch besser. Starinvestoren, wie Richard Branson (Virgin Group) und AME Cloud Ventures (Jerry Yang, Mitgründer von Yahoo), haben in dieser Runde in Bitpay investiert. Diese Transaktion zeigt ganz klar, dass erfolgreiche Investoren darauf setzen, dass Bitcoin in Zukunft weiter an Akzeptanz gewinnt. Die Investmentprofis sind nicht über die Fluktuation des Bitcoin-Kurses besorgt, sondern gehen davon aus, dass sich Bitcoin als Zahlungsmethode im Internet durchsetzen wird.
Nur China sorgt noch etwas für Unruhe im Bitcoin-Markt. Die Medien dürfen im Land des Lächelns nicht über Bitcoin berichten und Banken dürfen nicht an Bitcoin-Aktivitäten teilnehmen. Kurioserweise fand in der vergangenen Woche eine gut besuchte Bitcoin-Konferenz in China statt! Eins ist klar: die chinesische Regierung unterstützt nichts, was sie nicht kontrollieren kann. Zudem halten sich hartnäckige Gerüchte, dass einige chinesische Offizielle die Medien genutzt haben sollen, um Bitcoin schlecht zu machen und dann angefangen haben, substanzielle Bitcoin-Positionen am Markt zu kaufen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Alles in allem dürfte der Einfluss von China auf den Bitcoin-Kurs immer mehr nachlassen, da sowieso nur 7 Prozent des Bitcoin-Handelsvolumens aus China stammen. "Der Bitcoin wird erfolgreich sein, egal was in China geschieht", äußerte sich kürzlich Gil Luria, Managing Director bei Wedbush Securities. Walter Timmermann, charttechnischer Analyst bei United-ICAP, geht davon aus, dass der Abwärtstrend beim Bitcoin langsam durchbrochen werden sollte und der Bitcoin wieder beginnen dürfte, sich nach oben zu orientieren.
Den vollständigen Artikel mit dem Titel "Deutet sinkendes Bitcoin Volumen auf einen bevorstehenden Bull Run hin?" finden Sie unter dem folgenden Link: www.btc-echo.de/deutet-das-sinkende-bitcoin-volumen-auf-einen-bull-run-hin_05121
Quelle: vimeo.com/94231689
Aber kommen wir zurück zu unserer Topempfehlung Newnote Financial Corp. (WKN: A1111P). In dieser Woche hat Newnote Financial seinen Cloud-Hashing Service Newnote Miners gestartet, der nun kontinuierlich Cash in die Kasse spülen dürfte. Hier ist die übersetzte Pressemitteilung:
"Umsatzstarker Cloud-Hashing-Service von Newnote Financial Corp. nun auch live verfügbar
13. Mai 2014 - Vancouver, British Columbia - Newnote Financial Corp. (das "Unternehmen") (CSE: NEU; FWB: 1W4) gibt bekannt, dass sein Cloud-Hashing-Service "Newnote Miners" nun auch live verfügbar ist und Bitcoin, Litecoin sowie Dogecoin als Bezahlung für die Hashing-Leistung akzeptiert.
Mittels "Cloud Hashing" können sich User am Bitcoin-Mining ohne den Ankauf und ohne die Wartung teurer Hardware beteiligen. Das Geschäft mit dem "Cloud Hashing" steckt noch in der Anfangsphase, hat sich weltweit aber bereits zu einem Millionen-Dollar-Markt entwickelt. Branchenexperten gehen davon aus, dass es durch den erwarteten Wertzuwachs der Bitcoin-Preise zu einem Cloud-Hashing-Boom kommen dürfte und das Interesse von Privatpersonen sowie Unternehmen am Bitcoin-Mining stark ansteigen sollte.
President und CEO Paul Dickson dazu: "Wir haben 'Newnote Miners' gerade erst öffentlich zugänglich gemacht und akzeptieren derzeit Bitcoin, Litecoin und Dogecoin als Zahlungsmöglichkeiten für Verträge. Unsere Tarife sind mehr als wettbewerbsfähig und wir gehen davon aus, dass die Kryptowährungs-Community mit unseren Angeboten zufrieden sein wird. Unser Preismodell ist so konzipiert, dass es die Profitabilität für den Abonnenten zum Zeitpunkt des Kaufs sicherstellt."
Die Cloud-Hashing-Software von Newnote Miners ist so konzipiert, dass sie dem Abonnenten Bitcoins auf Basis der erworbenen Hashing-Leistung zuteilt. Nutzer können Verträge für einen Tag oder 24 Monte abschließen und zwischen einem Gigahash und mehreren Terahashes wählen. Dafür benötigen sie weder Hardware noch technisches Know-how. Privatpersonen, die sich für den Cloud-Hashing-Service interessieren, finden genauere Details auf der Newnote Miners-Website: www.newnoteminers.com.
..."
Quelle: www.irw-press.com/news_20815.html
Es würde uns nicht überraschen, wenn die vorhandene Kapazität schnell ausgebucht ist. Die Bezahlung der Pakete erfolgt generell per Vorkasse und sollte einen schönen Cashflow für Newnote Financial generieren, der zum Großteil reinvestiert werden soll.
Unserer Meinung nach könnte das Unternehmen aber auch einen anderen Weg parallel beschreiten und seine Cloud Hashing-Software als White Label-Lösung vermarkten. Dies könnte einen substanziellen Cashflow in die Kasse spülen, ohne dass Newnote in neue Hardware investieren müsste.
Die eigene Bitcoin-Börse von Newnote Financial namens PureTrade (www.puretrade.ca) dürfte in Kürze ihre Betaphase abschließen und im Anschluss daran live gehen. Abgesehen von Bitcoin wird PureTrade auch den Handel mit anderen Kryptowährungen im Tausch gegen Fiat-Geld (z.B. CAD, USD und Euro) sowie mit Währungspaaren wie Bitcoin-Litecoin ermöglichen.
Unternehmensangaben zufolge laufen aktuell Initiativen zur Lizenzierung der eigenen Technologie als White-Label-Lösung an Anbieter aus anderen Ländern, die eine Kryptowährungsbörse betreiben wollen. Newnote wird nach dem offiziellen Start von Puretrade eine Ausschreibung veröffentlichen und befindet sich bereits in Gesprächen mit Vertretern von afrikanischen sowie asiatischen Ländern.
FAZIT: Stellen Sie sich folgende Fragen: Müssen Überweisungen nach Übersee mehrere Tage dauern? Müssen Banken dafür hohe Gebühren einstreichen? Ist die Bitcoin-Welle noch aufzuhalten? Wir denken, dass Bitcoin und damit auch Newnote Financial Corp. (WKN: A1111P) eine große Zukunft vor sich haben.
Newnote Financial hat eine integrierte Plattform - quasi ein kleines Ökosystem von benutzerfreundlichen Bitcoin-Dienstleistungen - entwickelt und erschließt sich damit eine ganze Reihe von Einnahmequellen - unabhängig von der Volatilität des Bitcoin-Kurses.
Es gibt einige nicht-börsennotierte Unternehmen in Kanada, die entweder eine Bitcoin-Börse (CAVirtex) oder Bitcoin-Geldautomaten (Quadriga CX) betreiben. Newnote Financial ist aber der weltweit erste Full-Service-Provider für den Bitcoin-Sektor und dürfte in den kommenden Wochen und Monaten für internationale Schlagzeilen sorgen.
Unter Berücksichtigung von rund 19,8 Mio. ausstehenden Aktien liegt der Börsenwert von Newnote Financial Corp. (WKN: A1111P) gerade einmal bei rund 9,5 Mio. CAD. Mit Blick auf die prallgefüllte Produktpipeline mit einem enormen Umsatzpotenzial ist das viel zu wenig.
Wir sehen das erste Kursziel für die Newnote-Aktie auf Sicht von 3-6 Monaten bei 1,40 Euro. In den kommenden Wochen erwarten wir einen starken Newsflow, da in Kürze eine Reihe von neuen Produkten auf den Markt gebracht werden sollen. Die Newnote-Aktie kann in Frankfurt und in Berlin gehandelt werden. Bitte limitieren Sie stets Ihre Kaufaufträge.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre PROFITEER-Redaktion
Bildquellen: www.newnotefinancial.com, vimeo.com/94231689
Denken Sie daran, auch unsere Website (www.beprofiteer.com) zu besuchen, um dort regelmäßig brandaktuelle Updates, News und Gerüchte außerhalb der regulären Ausgaben des PROFITEERs zu erhalten.
Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland):
Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Anteile am Wertpapier QSolar Ltd., welches im Rahmen dieser Publikation besprochen wird. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.
PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Die in dieser Publikationen von PROFITEER/shareribs.com angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.
Quelle: shareribs.com, Autor:
Verwandte Beiträge