25.01.22 News Soft Commodities
Psychedelics Report: US-Behördenleiterin hält Psychedelika für unausweichlich
(shareribs.com) Washington 25.01.2022 - Die Verwendung von psychedelischen Erzeugnissen ist neu und häufig wenig erforscht. Das Interesse ist jedoch immens und wird in den nächsten Jahren kaum nachlassen. Eine US-Behördenleiterin hält den Fortschritt für unausweichlich.
Die Freigabe von Psychedelika für die Therapie bestimmter psychischer Erkrankungen in Kanada und einigen US-Bundesstaaten hat dazu beigetragen, dass sich die Haltung von Bevölkerung und Verantwortlichen gegenüber psychedelischen Erzeugnissen langsam ändert.
Die Leiterin des National Institute on Drug Abuse, Nora Volkow, teilte nun mit, dass beim Thema der Psychedelika „der Zug den Bahnhof verlassen“ habe. Diese US-Redewendung soll verdeutlichen, dass der Wandel bereits gekommen und nicht mehr zu bremsen sei.
Volkow hat im Rahmen eines Workshops zu Psychedelika, der zusammen mit dem National Institute of Mental Health veranstaltet wurde, mitgeteilt, dass die Substanzen so oder so verwendet würden. Mit der Freigabe in einigen Bundesstaaten habe dies noch zugenommen, weshalb es für die Wissenschaft, aber auch für die Behörden wichtig sei, mit den Entwicklungen mitzuhalten.
Für Volkow seien die gegenwärtigen Entwicklungen aber auch überwältigend und herausfordernd. Es öffne sich aber auch die Möglichkeit, die Herangehensweise an neue Therapien und Substanzen grundlegend zu überarbeiten. Es stelle sich somit für das NIH die Frage, wie man die Forschung in dem Bereich forcieren kann, um die Potentiale zu ergründen.
In einer Mail gegenüber Marijuana Moment machte Volkow deutlich, dass vor allem die Einstufung von Psychedelika nach der Kategorie 1 eines der größten Probleme sei. Diese führe dazu, dass jeder einzelne Wissenschaftler einen behördlichen Antrag für die Forschung stellen muss, womit die Arbeit teurer und beschwerlicher werde. Positiv hob Volkow derweil hervor, dass die Behörde DEA ihre Quoten für die Produktion von Psilocybin in diesem Jahr deutlich erhöht hat, was zumindest etwas weniger Belastung für die Wissenschaft bedeute.
Die meisten Psychedelika werden, wie auch Cannabis, durch die DEA nach der Kategorie 1 eingestuft. Damit wird jeglicher therapeutischer Nutzen in Abrede gestellt und die besondere Gefährlichkeit der Substanzen betont – ein Umstand der mit der Realität 2022 kaum noch etwas zu tun.
Die Legalisierung von Cannabis war und ist sozial und ökonomisch einer großer Schritt nach vorn. Es entstehen neue Wirtschaftszweige, Steuereinnahmen steigen und Konsumenten kommen aus der Legalität und das gesellschaftliche Stigma des Konsums geht immer weiter zurück.
Dass es dabei nicht bleiben dürfte, scheint klar, wenn man sich die Entwicklungen im Bereich der Psychedelika vor Augen hält. Auch hier hat in den vergangenen Jahren ein Umdenken stattgefunden und Forschung und Medizin haben begonnen, den therapeutischen Nutzen von LSD und halluzinogenen Pilzen in der Behandlung von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen zu untersuchen. Der Markt für entsprechende Therapien ist riesig, was das Wachstum dieser Industrie beschleunigen dürfte. Das Volumen könnte auf 100 Mrd. USD anwachsen, wenn die Potentiale psychedelischer Therapien in der Breite erkannt werden.
Die Profiteer-Empfehlung Levitee Labs Inc. (WKN: A3C3DQ) hat dieses Potential erkannt und verfügt über ein breites Dienstleistungsportfolio im Wellness-Bereich, mit dem das Ziel verfolgt wird, Behandlungen mit psychedelischen Arzneimitteln und Therapien zu entwickeln. Levitee Labs verfügte zum Ende des zweiten Quartals über 10,6 Mio. CAD an Barbeständen und erwartet für das kommende Jahr einen Umsatz von 22,8 Mio. CAD. Diesen Erwartungen steht eine Bewertung von nur rund 41,0 Mio. CAD gegenüber. In der Peer Group wird die ATAI Life Sciences mit mehr als zwei Milliarden US-Dollar bewertet, während der Umsatz auf Sicht von sechs Monaten nur bei rund 19,9 Mio. USD lag, der mit einem Lizenzdeal generiert wurde.
Quelle: www.leviteelabs.com
Dem gegenüber steht bei Levitee Labs ein Portfolio an Wellness-Unternehmen, die einen positiven Cashflow vorweisen können. Dazu zählen Levitee Clinics, Block MD, Levitee Pharmacies, Earth Circle Organics und Sporeo. Levitee Labs hat zudem einen Vorvertrag zur Übernahme von 51 Prozent an einer Sucht- und Compounding-Apotheke in Calgary unterzeichnet, die es dem Unternehmen ermöglicht, eigene Arzneimittelmarken aufzubauen.
Ein weiterer Vorvertrag zur Übernahme eines Unternehmens, das im Genehmigungsprozess von Health Canada weit fortgeschritten ist, eröffnet Levitee Labs die Möglichkeit, Zugang zu Substanzen wie Psilocybin, MDMA, Ketamin, LSD und DMT zu erhalten. Die Strategie von Levitee Labs – Akquise – Integration – Wachstum – wird deutlich durch die Pipeline von Übernahmezielen, die einen Gesamtumsatz von 500 Mio. CAD und ein kumuliertes EBITDA von 100 Mio. CAD aufweisen.
Levitee Labs Inc. plant weiterhin, der Psychedelic Business Association beizutreten und mit Lobby-Gruppen in Ländern wie Großbritannien, den USA und Südafrika, aber auch der Europäischen Union zu kooperieren, um eine Anpassung der Rechtsvorschriften in Kanada zu forcieren.
Am 18. Oktober 2021 teilte Levitee Labs mit, dass man eine Partnerschaft mit Adracare Inc. eingegangen ist. Das Unternehmen gehört zu Well Health Technologies und wird Levitee Zugang zu End-to-End Praxismanagementtools von Well bieten. Dies umfasst auch die Telemedizinplattform, sowie die den Beitritt von Levitee zum Netzwerk von Well Health. Mit der Partnerschaft mit Adracare wächst Levitee Labs‘ Fähigkeit, mehr Patienten zu versorgen und Gesundheitsdienste anzubieten. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/3aQenSe
Am 21. Oktober 2021 hat Levitee Labs mitgeteilt, dass man eine Kreditfazilität über bis zu 12 Mio. CAD abgeschlossen habe. Das besicherte Darlehen wurde von RiverFort Global Capital arrangiert und soll bei Levitee Labs zur Unterstützung künftiger Übernahmen im Bereich Kliniken, Apotheken und psychische Gesundheit eingesetzt werden. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/3m9Dwhs
Levitee Labs hat am 28. Oktober 2021 einen Einblick in die Übernahmestrategie gegeben. Kürzlich wurde eine Absichtserklärung zur Mehrheitsbeteiligung an einer Suchtapotheke in Calgary unterzeichnet. Die Kliniken des Unternehmens sollen zudem um weitere Fachgebiete erweitert werden, um Patienten mit Begleiterkrankungen von Sucht und psychischen Erkrankungen zu helfen. Dabei geht es um die Bereiche Psychiatrie, Kardiologie, Endokrinologie und Gastroenterologie. Einen weiteren, sehr vielversprechenden Bereich, sieht Levitee Labs in der Fragmentierung und mangelnden Digitalisierung des Gesundheitssektor. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/313xy9A
Die Kollegen von SmallCap-Investor haben sich jüngst mit CEO und Mitgründer von Levitee Labs, Pouya Farmand, zusammengesetzt, um über die jüngsten Entwicklung im Unternehmen zu sprechen. Dabei geht es sowohl um die jüngsten Umsätze, die Übernahmen und weiterenZukäufe, sowie eine mögliche US-Strategie. Das gesamte Interview finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=47O1gCZcXx4 Bitte beachten Sie die Hinweise in der Videobeschreibung.
Die Profiteer-Empfehlung Levitee Labs hat am 9. November 2021 erste Zahlen für September und Oktober 2021 vorgelegt. Das Unternehmen meldete für die beiden Monate einen konsolidierten und ungeprüften Umsatz von 1,553 Mio. CAD. Dabei entfielen 28,1 Prozent des Umsatzes auf Levitee Clinics, 40,7 Prozent auf Levitee Pharmaceutics und 31,1 Prozent auf Earth Circle Organics und andere Wellness-Produkte. Der CEO und Gründer von Levitee Labs, Pouya Farmand, teilte mit, dass Levitee Labs nun der größte nicht-staatliche Anbieter von Suchtbehandlungen in Alberta ist - mit mehr als 35.000 Patienten. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/306TVLt
Weiterhin hat Levitee Labs am 8. November 2021 mitgeteilt, dass man eine Absichtserklärung zum Kauf einer Mehrheitsbeteiligung an einer Zubereitungsapotheke unterzeichnet habe. Levitee Labs will demnach 51 Prozent an einer Forschungs- und Entwicklungs-Compounding-Apotheke in Calgary erwerben. Dort liegt der Fokus auf der Herstellung von intranasalem Ketamin, sublingualen Präparaten, Formulierungen zur äußerlichen Anwendung, sowie anderen Produkten der Marke Levitee. Die Übernahme wurde erstmals am 12. Oktober gemeldet. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/3obSpzp
Levitee Labs hat am 20. Dezember 2021 mitgeteilt, dass man eine strategische Partnerschaft mit LiveRX Research Group eingegangen ist. Dies soll den fairen Zugang zu Hepatitis-C Behandlungen in Alberta ermöglichen. Dabei wollen Levitee Clinics und Levitee Pharmacies sich auf unterversorgte Patientengruppen konzentrieren. Die Einführung des entsprechenden Programms von LiveRx soll zwischen Januar 2022 und Januar 2024 erfolgen. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/3EeJqUc
Am 6. Januar 2022 teilte Levitee Labs mit, dass man ein Medical Advisroy Board ernannt habe. Dieses bringt jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Sucht, psychische Gesundheit, Arzneimittelentwicklung, chronische Schmerzen und weiteren mit. Die Gründung des Boards steht im Einklang mit der Unterzeichnung von Verträgen zum Erwerb von auf Sicht spezialisierten Klinigen. Die gesamte Mitteilung von Levitee Labs lesen Sie hier: https://bit.ly/3G6GOtm
Am 10. Januar teilte Levitee Labs mit, dass man eine strategische Partnerschaft mit Canntab Therapeutics eingegangen sei. Dabei geht es um die Bereitstellung von Opioid-Alternativen, die zur Linderung der Opioid-Krise in Kanada beitragen soll. Levitee Labs will künftig die gesamte Produktpalette von Canntab in seinen Kliniken anbieten. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/339tvKf
Am 13. Januar teilte Levitee Labs mit, dass man eine Vertriebsvereinbarung mit Body Energy Club unterzeichnet habe. Das Unternehmen ist führender Einzelhändler für Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine in Westkanada und verfügt über Standorte in Kalifornien. Body Energy Club wird künftig den Vertrieb von Levitee Labs Produktlinie MONKE Mind und MONKE Body an ausgewählten Standorten übernehmen. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/3Fnuaoz
Am 18. Januar wurde mitgeteilt, dass Levitee Labs im Rahmen einer Privatplatzierung 3,0 Mio. CAD einsammeln wolle. Dabei sollen 15 Mio. Einheiten zu einem Preis von 0,20 CAD ausgegeben werden. Die eingesammelten Mittel sollen zum Wachstum des Unternehmens verwendet werden. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/33Jgvep
Levitee Labs Inc. (WKN: A3C3DQ) ist noch nicht auf dem Schirm der breiten Masse von Investoren, da das Unternehmen erst im Juli dieses Jahres an die Börse gegangen ist. Hieraus ergibt sich ein günstiges Einstiegsszenario in einer Zukunftsbranche, die eine starke Entwicklung zeigen dürfte. Wie sich Levitee Labs in Kanada aufstellt und wie man dort das Wachstum vorantreiben will, lesen Sie hier: https://bit.ly/3FZY1Vw
Hinweis:
Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.
Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.
PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung von Levitee Labs Inc. interessiert ist.
Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens Levitee Labs Inc. und hat kurzfristig die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung führen kann.
Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis!
Die Freigabe von Psychedelika für die Therapie bestimmter psychischer Erkrankungen in Kanada und einigen US-Bundesstaaten hat dazu beigetragen, dass sich die Haltung von Bevölkerung und Verantwortlichen gegenüber psychedelischen Erzeugnissen langsam ändert.
Die Leiterin des National Institute on Drug Abuse, Nora Volkow, teilte nun mit, dass beim Thema der Psychedelika „der Zug den Bahnhof verlassen“ habe. Diese US-Redewendung soll verdeutlichen, dass der Wandel bereits gekommen und nicht mehr zu bremsen sei.
Volkow hat im Rahmen eines Workshops zu Psychedelika, der zusammen mit dem National Institute of Mental Health veranstaltet wurde, mitgeteilt, dass die Substanzen so oder so verwendet würden. Mit der Freigabe in einigen Bundesstaaten habe dies noch zugenommen, weshalb es für die Wissenschaft, aber auch für die Behörden wichtig sei, mit den Entwicklungen mitzuhalten.
Für Volkow seien die gegenwärtigen Entwicklungen aber auch überwältigend und herausfordernd. Es öffne sich aber auch die Möglichkeit, die Herangehensweise an neue Therapien und Substanzen grundlegend zu überarbeiten. Es stelle sich somit für das NIH die Frage, wie man die Forschung in dem Bereich forcieren kann, um die Potentiale zu ergründen.
In einer Mail gegenüber Marijuana Moment machte Volkow deutlich, dass vor allem die Einstufung von Psychedelika nach der Kategorie 1 eines der größten Probleme sei. Diese führe dazu, dass jeder einzelne Wissenschaftler einen behördlichen Antrag für die Forschung stellen muss, womit die Arbeit teurer und beschwerlicher werde. Positiv hob Volkow derweil hervor, dass die Behörde DEA ihre Quoten für die Produktion von Psilocybin in diesem Jahr deutlich erhöht hat, was zumindest etwas weniger Belastung für die Wissenschaft bedeute.
Die meisten Psychedelika werden, wie auch Cannabis, durch die DEA nach der Kategorie 1 eingestuft. Damit wird jeglicher therapeutischer Nutzen in Abrede gestellt und die besondere Gefährlichkeit der Substanzen betont – ein Umstand der mit der Realität 2022 kaum noch etwas zu tun.
Die Legalisierung von Cannabis war und ist sozial und ökonomisch einer großer Schritt nach vorn. Es entstehen neue Wirtschaftszweige, Steuereinnahmen steigen und Konsumenten kommen aus der Legalität und das gesellschaftliche Stigma des Konsums geht immer weiter zurück.
Dass es dabei nicht bleiben dürfte, scheint klar, wenn man sich die Entwicklungen im Bereich der Psychedelika vor Augen hält. Auch hier hat in den vergangenen Jahren ein Umdenken stattgefunden und Forschung und Medizin haben begonnen, den therapeutischen Nutzen von LSD und halluzinogenen Pilzen in der Behandlung von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen zu untersuchen. Der Markt für entsprechende Therapien ist riesig, was das Wachstum dieser Industrie beschleunigen dürfte. Das Volumen könnte auf 100 Mrd. USD anwachsen, wenn die Potentiale psychedelischer Therapien in der Breite erkannt werden.
Die Profiteer-Empfehlung Levitee Labs Inc. (WKN: A3C3DQ) hat dieses Potential erkannt und verfügt über ein breites Dienstleistungsportfolio im Wellness-Bereich, mit dem das Ziel verfolgt wird, Behandlungen mit psychedelischen Arzneimitteln und Therapien zu entwickeln. Levitee Labs verfügte zum Ende des zweiten Quartals über 10,6 Mio. CAD an Barbeständen und erwartet für das kommende Jahr einen Umsatz von 22,8 Mio. CAD. Diesen Erwartungen steht eine Bewertung von nur rund 41,0 Mio. CAD gegenüber. In der Peer Group wird die ATAI Life Sciences mit mehr als zwei Milliarden US-Dollar bewertet, während der Umsatz auf Sicht von sechs Monaten nur bei rund 19,9 Mio. USD lag, der mit einem Lizenzdeal generiert wurde.
Quelle: www.leviteelabs.com
Dem gegenüber steht bei Levitee Labs ein Portfolio an Wellness-Unternehmen, die einen positiven Cashflow vorweisen können. Dazu zählen Levitee Clinics, Block MD, Levitee Pharmacies, Earth Circle Organics und Sporeo. Levitee Labs hat zudem einen Vorvertrag zur Übernahme von 51 Prozent an einer Sucht- und Compounding-Apotheke in Calgary unterzeichnet, die es dem Unternehmen ermöglicht, eigene Arzneimittelmarken aufzubauen.
Ein weiterer Vorvertrag zur Übernahme eines Unternehmens, das im Genehmigungsprozess von Health Canada weit fortgeschritten ist, eröffnet Levitee Labs die Möglichkeit, Zugang zu Substanzen wie Psilocybin, MDMA, Ketamin, LSD und DMT zu erhalten. Die Strategie von Levitee Labs – Akquise – Integration – Wachstum – wird deutlich durch die Pipeline von Übernahmezielen, die einen Gesamtumsatz von 500 Mio. CAD und ein kumuliertes EBITDA von 100 Mio. CAD aufweisen.
Levitee Labs Inc. plant weiterhin, der Psychedelic Business Association beizutreten und mit Lobby-Gruppen in Ländern wie Großbritannien, den USA und Südafrika, aber auch der Europäischen Union zu kooperieren, um eine Anpassung der Rechtsvorschriften in Kanada zu forcieren.
Am 18. Oktober 2021 teilte Levitee Labs mit, dass man eine Partnerschaft mit Adracare Inc. eingegangen ist. Das Unternehmen gehört zu Well Health Technologies und wird Levitee Zugang zu End-to-End Praxismanagementtools von Well bieten. Dies umfasst auch die Telemedizinplattform, sowie die den Beitritt von Levitee zum Netzwerk von Well Health. Mit der Partnerschaft mit Adracare wächst Levitee Labs‘ Fähigkeit, mehr Patienten zu versorgen und Gesundheitsdienste anzubieten. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/3aQenSe
Am 21. Oktober 2021 hat Levitee Labs mitgeteilt, dass man eine Kreditfazilität über bis zu 12 Mio. CAD abgeschlossen habe. Das besicherte Darlehen wurde von RiverFort Global Capital arrangiert und soll bei Levitee Labs zur Unterstützung künftiger Übernahmen im Bereich Kliniken, Apotheken und psychische Gesundheit eingesetzt werden. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/3m9Dwhs
Levitee Labs hat am 28. Oktober 2021 einen Einblick in die Übernahmestrategie gegeben. Kürzlich wurde eine Absichtserklärung zur Mehrheitsbeteiligung an einer Suchtapotheke in Calgary unterzeichnet. Die Kliniken des Unternehmens sollen zudem um weitere Fachgebiete erweitert werden, um Patienten mit Begleiterkrankungen von Sucht und psychischen Erkrankungen zu helfen. Dabei geht es um die Bereiche Psychiatrie, Kardiologie, Endokrinologie und Gastroenterologie. Einen weiteren, sehr vielversprechenden Bereich, sieht Levitee Labs in der Fragmentierung und mangelnden Digitalisierung des Gesundheitssektor. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/313xy9A
Die Kollegen von SmallCap-Investor haben sich jüngst mit CEO und Mitgründer von Levitee Labs, Pouya Farmand, zusammengesetzt, um über die jüngsten Entwicklung im Unternehmen zu sprechen. Dabei geht es sowohl um die jüngsten Umsätze, die Übernahmen und weiterenZukäufe, sowie eine mögliche US-Strategie. Das gesamte Interview finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=47O1gCZcXx4 Bitte beachten Sie die Hinweise in der Videobeschreibung.
Die Profiteer-Empfehlung Levitee Labs hat am 9. November 2021 erste Zahlen für September und Oktober 2021 vorgelegt. Das Unternehmen meldete für die beiden Monate einen konsolidierten und ungeprüften Umsatz von 1,553 Mio. CAD. Dabei entfielen 28,1 Prozent des Umsatzes auf Levitee Clinics, 40,7 Prozent auf Levitee Pharmaceutics und 31,1 Prozent auf Earth Circle Organics und andere Wellness-Produkte. Der CEO und Gründer von Levitee Labs, Pouya Farmand, teilte mit, dass Levitee Labs nun der größte nicht-staatliche Anbieter von Suchtbehandlungen in Alberta ist - mit mehr als 35.000 Patienten. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/306TVLt
Weiterhin hat Levitee Labs am 8. November 2021 mitgeteilt, dass man eine Absichtserklärung zum Kauf einer Mehrheitsbeteiligung an einer Zubereitungsapotheke unterzeichnet habe. Levitee Labs will demnach 51 Prozent an einer Forschungs- und Entwicklungs-Compounding-Apotheke in Calgary erwerben. Dort liegt der Fokus auf der Herstellung von intranasalem Ketamin, sublingualen Präparaten, Formulierungen zur äußerlichen Anwendung, sowie anderen Produkten der Marke Levitee. Die Übernahme wurde erstmals am 12. Oktober gemeldet. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/3obSpzp
Levitee Labs hat am 20. Dezember 2021 mitgeteilt, dass man eine strategische Partnerschaft mit LiveRX Research Group eingegangen ist. Dies soll den fairen Zugang zu Hepatitis-C Behandlungen in Alberta ermöglichen. Dabei wollen Levitee Clinics und Levitee Pharmacies sich auf unterversorgte Patientengruppen konzentrieren. Die Einführung des entsprechenden Programms von LiveRx soll zwischen Januar 2022 und Januar 2024 erfolgen. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/3EeJqUc
Am 6. Januar 2022 teilte Levitee Labs mit, dass man ein Medical Advisroy Board ernannt habe. Dieses bringt jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Sucht, psychische Gesundheit, Arzneimittelentwicklung, chronische Schmerzen und weiteren mit. Die Gründung des Boards steht im Einklang mit der Unterzeichnung von Verträgen zum Erwerb von auf Sicht spezialisierten Klinigen. Die gesamte Mitteilung von Levitee Labs lesen Sie hier: https://bit.ly/3G6GOtm
Am 10. Januar teilte Levitee Labs mit, dass man eine strategische Partnerschaft mit Canntab Therapeutics eingegangen sei. Dabei geht es um die Bereitstellung von Opioid-Alternativen, die zur Linderung der Opioid-Krise in Kanada beitragen soll. Levitee Labs will künftig die gesamte Produktpalette von Canntab in seinen Kliniken anbieten. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/339tvKf
Am 13. Januar teilte Levitee Labs mit, dass man eine Vertriebsvereinbarung mit Body Energy Club unterzeichnet habe. Das Unternehmen ist führender Einzelhändler für Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine in Westkanada und verfügt über Standorte in Kalifornien. Body Energy Club wird künftig den Vertrieb von Levitee Labs Produktlinie MONKE Mind und MONKE Body an ausgewählten Standorten übernehmen. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/3Fnuaoz
Am 18. Januar wurde mitgeteilt, dass Levitee Labs im Rahmen einer Privatplatzierung 3,0 Mio. CAD einsammeln wolle. Dabei sollen 15 Mio. Einheiten zu einem Preis von 0,20 CAD ausgegeben werden. Die eingesammelten Mittel sollen zum Wachstum des Unternehmens verwendet werden. Die gesamte Mitteilung lesen Sie hier: https://bit.ly/33Jgvep
Levitee Labs Inc. (WKN: A3C3DQ) ist noch nicht auf dem Schirm der breiten Masse von Investoren, da das Unternehmen erst im Juli dieses Jahres an die Börse gegangen ist. Hieraus ergibt sich ein günstiges Einstiegsszenario in einer Zukunftsbranche, die eine starke Entwicklung zeigen dürfte. Wie sich Levitee Labs in Kanada aufstellt und wie man dort das Wachstum vorantreiben will, lesen Sie hier: https://bit.ly/3FZY1Vw
Hinweis:
Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.
Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.
PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung von Levitee Labs Inc. interessiert ist.
Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens Levitee Labs Inc. und hat kurzfristig die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung führen kann.
Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis!
Quelle: shareribs.com, Autor:
Verwandte Beiträge
- 27.01.22 - Psychedelics Report: FDA genehmigt MindMed Versuchstherapie; Mehrheit in den USA für Zugang zu neuen Therapiemöglichkeiten
- 21.01.22 - Psychedelics Report: Branche erhält nächstes SPAC mit hoher Bewertung
- 19.01.22 - Psychedelics Report: US-Kongress fordert DEA zur Freigabe für bestimmte Patienten auf; Virginia vor Entkriminalisierung
- 17.01.22 - Psychedelics Report: Globale Koalition will Neueinstufung von Psychedelika
- 13.01.22 - Psychedelics Report: US-FDA genehmigt Atai Life Sciences Ketamin-Studie
- 11.01.22 - Psychedelics Report: Psychedelika in Kanada künftig medizinisch nutzbar
- 07.01.22 - Psychedelics Report: Vorstoß zur Legalisierung in Washington State
- 05.01.22 - Psychedelics Report: Japaner steigen bei kanadischem Psychedelika-Hersteller ein
- 03.01.22 - Psychedelics Stocks: US-Republikaner wollen Forschung mit Psilocybin erleichtern; Vorstoß in Hew Hampshire
- 22.12.21 - Psychedelics Report: Vorteile bei Herzerkrankungen und Diabetes vermutet