04.03.13 Analyse shareribs-Happen Metalle
PDAC-Sonderausgabe: Vendome Resources zielt auf Bonanza-Silbermineralisierung
(shareribs.com) Sehr geehrte Leser,
in Toronto haben sich die Tore zur größten Rohstoffkonferenz in Nordamerika geöffnet. Wir sind für Sie live vor Ort und hatten schon die günstige Gelegenheit, uns mit dem Vorstand von Vendome Resources Corp. (WKN: A1CZ4P) zu treffen. Nach dem Gespräch wollten wir keine Zeit schuldhaft verstreichen lassen, um Ihnen die brandaktuellsten Informationen aus Kanada zu übermitteln.
Wie Sie bereits wissen ist Vendome Resources im mexikanischen Bundesstaat Guerrero auf der Jagd nach der nächsten Mega-Silberentdeckung. Der Big Player Goldcorp betreibt in diesem Bundesstaat seine Los Filos-Goldmine, die bereits mehr als 7 Mio. Unzen Gold produziert hat und mit einer Jahresproduktion von rund 345.000 Unzen die größte Goldmine Mexikos ist. Ein weiteres Vorzeigeprojekt in Guerrero ist das Morelos-Vorkommen von Torex Gold Inc., deren Aktionäre dank einer Kursvervielfachung ein Vermögen verdienen konnten!
Vendome Resources hat sich den Zugriff auf drei Explorationsprojekte im bekannten Sierra Madre del Sur-Edelmetall-Gürtel im Bundesstaat Guerrero gesichert, der reich an Silber Zink und Blei ist. Dabei handelt es sich um das San Javier-Projekt (253 Hektar), bei welchem einheimische Bergleute bis zum Jahre 1993 aus einigen Hauptadern im begrenzten Umfang bereits Silber gefördert haben. Zusammen mit den Projekten La Diana und San Miguel kontrolliert Vendome damit potenzielle "Silberberge" auf einer Gesamtfläche von rund 17.000 Hektar!
Der Start der Bohrarbeiten beim San Javier-Projekt steht nun unmittelbar bevor! Dies dürfte ein starker Katalysator für den Aktienkurs von Vendome Resources sein.
Die bisherigen Ergebnisse von Bodenproben beim San Javier-Projekt waren einfach nur sensationell: oberflächennahes Silber in rauen Massen! Die ersten Erkundungsproben, die 2010 auf dem Konzessionsgebiet San Javier gewonnen wurden, lieferten Werte von bis zu 15.042 g/t Silber 3,19 Prozent Zink und 3,41 Prozent Blei Die Ergebnisse der Analyse von Stichproben, die im Dezember 2011 aus der Mine San Javier gewonnen wurden, waren ebenfalls sehr positiv und lieferten Werte von bis zu 1.384 g/t Silber 4,18 Prozent Zink und 7,32 Prozent Blei
Quelle: www.vendomeresourcescorp.com
Vendome hat teilweise mehrere Kilogramm Silber pro Tonne gefunden - das ist absolut spektakulär! Die bisher entdeckte Silbermineralisierung ist zudem weitaus großflächiger als bisher angenommen.
Rund 300 Meter südwestlich der alten San Javier-Mine wurde eine neue, vielversprechende und bisher übersehene Zone namens "Veta Tajo" gefunden. Im Durchschnitt wurden hier bei Bodenproben 925 Gramm pro Tonne (g/t) Silber bis zu 5 Prozent Blei und 6 Prozent Zink nachgewiesen.
Und genau in dieser Zone werden sich in Kürze die Bohrer drehen! Im ersten Schritt sollen Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 3.000 Metern fertiggestellt werden. Die Zieltiefe beträgt voraussichtlich 150 Meter.
Aufgrund der bisherigen Informationen scheint beim San Javier-Projekt ein kostengünstiger Tagebau möglich. Neben den hochgradigen Silberadern findet man nämlich auch Silber im Muttergestein dieser Adern! Parallelen zu großen, produzierenden Minen sind unübersehbar. Bis dato wurden beim San Javier-Projekt mehr als 30 oberflächennahe Silberadern identifiziert, die sich jeweils über 400-500 Meter Länge erstrecken und im Schnitt 2,75 Meter breit sind.
Im November 2012 veröffentlichte Vendome Resources einen vielversprechenden, technischen NI 43-101 konformen Bericht über die potenziellen Rohstoffvorkommen auf den Liegenschaften San Javier, La Diana, und San Miguel, der vom unabhängigen Gutachter Broad Oak Associates erstellt wurde.
Die Experten bestätigen, dass das mineralisierten Polymetall-Erzgangsystem auf dem Konzessionsgebiet San Javier mit regionalen geologischen Strukturen in Zusammenhang steht, die bis in große Tiefen verlaufen. Es sei wahrscheinlich, dass zusätzliche Erzgänge in unmittelbarer Nähe anderer regionaler Strukturen auf oder in der Nähe des Konzessionsgebiets San Javier vorkommen würden. Basierend auf ASTER-Satellitenbildern könnte die geologische Struktur der Konzessionen La Diana und San Miguel eine Mineralisierung beherbergen, die jener auf dem Konzessionsgebiet San Javier ähnelt. Damit besteht die Möglichkeit, dass sich die aussichtsreichen Zielzonen über weite Teile des Konzessionsgebiets erstrecken.
Ende des vergangenen Jahres wurden ebenfalls zwei interessante Personalien von Vendome Resources vermeldet. Victor Dario, ein ehemaliger Spitzenmann der Schweizer Großbank UBS, will nun als neues Aufsichtsratsmitglied seine mehr als 30-jährige Erfahrung im Finanzsektor für Vendome Resources in die Waagschale werfen. Kurz nach seiner Verpflichtung sammelte das Unternehmen 300.000 CAD durch die Ausgabe von Aktien (sowie Optionsscheinen) zu einem Preis von 0,25 CAD ein.
Der Rechtsanwalt Robert Chisholm, Präsident von Camsim Mines Inc., wurde ebenfalls in den Aufsichtsrat berufen. Dieser Schachzug hat sich schon in barer Münze ausgezahlt. Im Hinblick auf das La Diana-Projekt streicht Camsim Minas S.A. de C.V. eine Investitionsverpflichtung in Höhe von 500.000 CAD gegen die Ausgabe von 1 Mio. Vendome Resources-Aktien. Als Bewertungsbasis akzeptierte Camsim 0,50 CAD pro Vendome Resources-Aktie. Das entspricht fast dem Doppelten des aktuellen Aktienkurses!
FAZIT: Unter Berücksichtigung von 43,0 Mio. ausgegebenen Aktien liegt der Börsenwert von Vendome Resources Corp. (WKN: A1CZ4P) bei gerade einmal 11,4 Mio. CAD.
Die hohe Silberkonzentration in den Bodenproben verspricht für das unmittelbar bevorstehende Bohrprogramm sehr viel. Bitte bedenken Sie, dass San Javier nur das flächenmäßig kleinste der drei mexikanischen Projekte ist, die unweit voneinander entfernt liegen. Der technische NI 43-101 Bericht deutet darauf hin, dass die beiden anderen Projekte ebenfalls sehr aussichtsreich sind!
Je mehr Nachrichten in den kommenden Wochen und Monaten vom San Javier-Projekt kommen, desto höher dürften die Spekulationswogen und der Aktienkurs ausschlagen! Kein Investor will schließlich den Erfolg der ersten Bohrlöcher verpassen! Es ist indes unmöglich den Einstieg perfekt abzupassen, aber wir denken, dass genau JETZT der richtige Zeitpunkt ist, um Vendome Resources-Aktien zu kaufen, bevor der große Run einsetzt. Oder wollen Sie an der Seitenlinie stehen, während andere Investoren ein Vermögen verdienen?
Die Ankündigung des Bohrprogramms zur Bestätigung der hochgradigen (Bonanza-) Silbermineralisierung, die an der Oberfläche lokalisiert wurde, hat die Aktie bis auf 0,32 CAD getrieben. Derzeit sammelt die Aktie neue Kraft für die nächste, starke Aufwärtsbewegung, so dass Sie aktuell noch deutlich günstiger einsteigen können. Die fundamental untermauerte Spekulation auf einen Bohrerfolg dürfte der Aktie Flügel verleihen.
Wir billigen Vendome Resources ein hohes Kurspotenzial zu und betrachten die Aktie zudem als einen idealen Hebel auf einen steigenden Silberpreis. Das Kursziel für die Vendome Resources-Aktie sehen wir auf Sicht von sechs Monaten bei 0,74 Euro. Das entspricht einem Kurs von 1,00 CAD. Wir erwarten in den kommenden Monaten einen starken Fluss an Nachrichten. Die Aktie kann spesengünstig in Deutschland gehandelt werden. Bitte setzen Sie einen individuellen Stopp-Kurs.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre PROFITEER-Redaktion
Bildquellen: www.vendomeresourcescorp.com, www.pdac.ca
Denken Sie daran, auch unsere Website (www.beprofiteer.com) zu besuchen, um dort regelmäßig brandaktuelle Updates, News und Gerüchte außerhalb der regulären Ausgaben des PROFITEERs zu erhalten.
Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland):
Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.
PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Die in dieser Publikationen von PROFITEER/shareribs.com angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.
in Toronto haben sich die Tore zur größten Rohstoffkonferenz in Nordamerika geöffnet. Wir sind für Sie live vor Ort und hatten schon die günstige Gelegenheit, uns mit dem Vorstand von Vendome Resources Corp. (WKN: A1CZ4P) zu treffen. Nach dem Gespräch wollten wir keine Zeit schuldhaft verstreichen lassen, um Ihnen die brandaktuellsten Informationen aus Kanada zu übermitteln.
Wie Sie bereits wissen ist Vendome Resources im mexikanischen Bundesstaat Guerrero auf der Jagd nach der nächsten Mega-Silberentdeckung. Der Big Player Goldcorp betreibt in diesem Bundesstaat seine Los Filos-Goldmine, die bereits mehr als 7 Mio. Unzen Gold produziert hat und mit einer Jahresproduktion von rund 345.000 Unzen die größte Goldmine Mexikos ist. Ein weiteres Vorzeigeprojekt in Guerrero ist das Morelos-Vorkommen von Torex Gold Inc., deren Aktionäre dank einer Kursvervielfachung ein Vermögen verdienen konnten!
Vendome Resources hat sich den Zugriff auf drei Explorationsprojekte im bekannten Sierra Madre del Sur-Edelmetall-Gürtel im Bundesstaat Guerrero gesichert, der reich an Silber Zink und Blei ist. Dabei handelt es sich um das San Javier-Projekt (253 Hektar), bei welchem einheimische Bergleute bis zum Jahre 1993 aus einigen Hauptadern im begrenzten Umfang bereits Silber gefördert haben. Zusammen mit den Projekten La Diana und San Miguel kontrolliert Vendome damit potenzielle "Silberberge" auf einer Gesamtfläche von rund 17.000 Hektar!
Der Start der Bohrarbeiten beim San Javier-Projekt steht nun unmittelbar bevor! Dies dürfte ein starker Katalysator für den Aktienkurs von Vendome Resources sein.
Die bisherigen Ergebnisse von Bodenproben beim San Javier-Projekt waren einfach nur sensationell: oberflächennahes Silber in rauen Massen! Die ersten Erkundungsproben, die 2010 auf dem Konzessionsgebiet San Javier gewonnen wurden, lieferten Werte von bis zu 15.042 g/t Silber 3,19 Prozent Zink und 3,41 Prozent Blei Die Ergebnisse der Analyse von Stichproben, die im Dezember 2011 aus der Mine San Javier gewonnen wurden, waren ebenfalls sehr positiv und lieferten Werte von bis zu 1.384 g/t Silber 4,18 Prozent Zink und 7,32 Prozent Blei
Quelle: www.vendomeresourcescorp.com
Vendome hat teilweise mehrere Kilogramm Silber pro Tonne gefunden - das ist absolut spektakulär! Die bisher entdeckte Silbermineralisierung ist zudem weitaus großflächiger als bisher angenommen.
Rund 300 Meter südwestlich der alten San Javier-Mine wurde eine neue, vielversprechende und bisher übersehene Zone namens "Veta Tajo" gefunden. Im Durchschnitt wurden hier bei Bodenproben 925 Gramm pro Tonne (g/t) Silber bis zu 5 Prozent Blei und 6 Prozent Zink nachgewiesen.
Und genau in dieser Zone werden sich in Kürze die Bohrer drehen! Im ersten Schritt sollen Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 3.000 Metern fertiggestellt werden. Die Zieltiefe beträgt voraussichtlich 150 Meter.
Aufgrund der bisherigen Informationen scheint beim San Javier-Projekt ein kostengünstiger Tagebau möglich. Neben den hochgradigen Silberadern findet man nämlich auch Silber im Muttergestein dieser Adern! Parallelen zu großen, produzierenden Minen sind unübersehbar. Bis dato wurden beim San Javier-Projekt mehr als 30 oberflächennahe Silberadern identifiziert, die sich jeweils über 400-500 Meter Länge erstrecken und im Schnitt 2,75 Meter breit sind.
Im November 2012 veröffentlichte Vendome Resources einen vielversprechenden, technischen NI 43-101 konformen Bericht über die potenziellen Rohstoffvorkommen auf den Liegenschaften San Javier, La Diana, und San Miguel, der vom unabhängigen Gutachter Broad Oak Associates erstellt wurde.
Die Experten bestätigen, dass das mineralisierten Polymetall-Erzgangsystem auf dem Konzessionsgebiet San Javier mit regionalen geologischen Strukturen in Zusammenhang steht, die bis in große Tiefen verlaufen. Es sei wahrscheinlich, dass zusätzliche Erzgänge in unmittelbarer Nähe anderer regionaler Strukturen auf oder in der Nähe des Konzessionsgebiets San Javier vorkommen würden. Basierend auf ASTER-Satellitenbildern könnte die geologische Struktur der Konzessionen La Diana und San Miguel eine Mineralisierung beherbergen, die jener auf dem Konzessionsgebiet San Javier ähnelt. Damit besteht die Möglichkeit, dass sich die aussichtsreichen Zielzonen über weite Teile des Konzessionsgebiets erstrecken.
Ende des vergangenen Jahres wurden ebenfalls zwei interessante Personalien von Vendome Resources vermeldet. Victor Dario, ein ehemaliger Spitzenmann der Schweizer Großbank UBS, will nun als neues Aufsichtsratsmitglied seine mehr als 30-jährige Erfahrung im Finanzsektor für Vendome Resources in die Waagschale werfen. Kurz nach seiner Verpflichtung sammelte das Unternehmen 300.000 CAD durch die Ausgabe von Aktien (sowie Optionsscheinen) zu einem Preis von 0,25 CAD ein.
Der Rechtsanwalt Robert Chisholm, Präsident von Camsim Mines Inc., wurde ebenfalls in den Aufsichtsrat berufen. Dieser Schachzug hat sich schon in barer Münze ausgezahlt. Im Hinblick auf das La Diana-Projekt streicht Camsim Minas S.A. de C.V. eine Investitionsverpflichtung in Höhe von 500.000 CAD gegen die Ausgabe von 1 Mio. Vendome Resources-Aktien. Als Bewertungsbasis akzeptierte Camsim 0,50 CAD pro Vendome Resources-Aktie. Das entspricht fast dem Doppelten des aktuellen Aktienkurses!
FAZIT: Unter Berücksichtigung von 43,0 Mio. ausgegebenen Aktien liegt der Börsenwert von Vendome Resources Corp. (WKN: A1CZ4P) bei gerade einmal 11,4 Mio. CAD.
Die hohe Silberkonzentration in den Bodenproben verspricht für das unmittelbar bevorstehende Bohrprogramm sehr viel. Bitte bedenken Sie, dass San Javier nur das flächenmäßig kleinste der drei mexikanischen Projekte ist, die unweit voneinander entfernt liegen. Der technische NI 43-101 Bericht deutet darauf hin, dass die beiden anderen Projekte ebenfalls sehr aussichtsreich sind!
Je mehr Nachrichten in den kommenden Wochen und Monaten vom San Javier-Projekt kommen, desto höher dürften die Spekulationswogen und der Aktienkurs ausschlagen! Kein Investor will schließlich den Erfolg der ersten Bohrlöcher verpassen! Es ist indes unmöglich den Einstieg perfekt abzupassen, aber wir denken, dass genau JETZT der richtige Zeitpunkt ist, um Vendome Resources-Aktien zu kaufen, bevor der große Run einsetzt. Oder wollen Sie an der Seitenlinie stehen, während andere Investoren ein Vermögen verdienen?
Die Ankündigung des Bohrprogramms zur Bestätigung der hochgradigen (Bonanza-) Silbermineralisierung, die an der Oberfläche lokalisiert wurde, hat die Aktie bis auf 0,32 CAD getrieben. Derzeit sammelt die Aktie neue Kraft für die nächste, starke Aufwärtsbewegung, so dass Sie aktuell noch deutlich günstiger einsteigen können. Die fundamental untermauerte Spekulation auf einen Bohrerfolg dürfte der Aktie Flügel verleihen.
Wir billigen Vendome Resources ein hohes Kurspotenzial zu und betrachten die Aktie zudem als einen idealen Hebel auf einen steigenden Silberpreis. Das Kursziel für die Vendome Resources-Aktie sehen wir auf Sicht von sechs Monaten bei 0,74 Euro. Das entspricht einem Kurs von 1,00 CAD. Wir erwarten in den kommenden Monaten einen starken Fluss an Nachrichten. Die Aktie kann spesengünstig in Deutschland gehandelt werden. Bitte setzen Sie einen individuellen Stopp-Kurs.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre PROFITEER-Redaktion
Bildquellen: www.vendomeresourcescorp.com, www.pdac.ca
Denken Sie daran, auch unsere Website (www.beprofiteer.com) zu besuchen, um dort regelmäßig brandaktuelle Updates, News und Gerüchte außerhalb der regulären Ausgaben des PROFITEERs zu erhalten.
Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland):
Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.
PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien des besprochenen Unternehmens und hat eventuell die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.
Die in dieser Publikationen von PROFITEER/shareribs.com angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.
Quelle: shareribs.com, Autor:
Verwandte Beiträge
- 16.12.24 - Gold- und Kupfer-Longs klettern - CoT-Report
- 09.12.24 - Gold- und Rohöl-Longs nahezu stabil - CoT-Report
- 03.12.24 - Gold- und Rohöl-Longs steigen wieder leicht - CoT-Report
- 27.11.24 - Euroeinbruch schiebt Gold in Euro auf neues Allzeithoch
- 25.11.24 - Finanzinvestoren reduzieren Gold- und Rohöl-Longs - CoT-Report
- 18.11.24 - Rohöl- und Gold-Longs gehen zurück - CoT-Report
- 15.11.24 - Wie weit geht die Korrektur am Gold- und Silbermarkt noch?
- 11.11.24 - Rohöl-Longs klettern kräftig, Gold-Longs gehen zurück - CoT-Report
- 04.11.24 - Gold- und Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report
- 28.10.24 - Rohöl-Longs gehen zurück, Gold-Longs klettern leicht - CoT-Report